Was wäre, wenn wir erkennen und erfühlen, dass wir nichts und niemanden im Aussen brauchen, dass wir aus uns selbst, aus unserem innersten Kern, aus unserer UR-LIEBE, was wir in Wirklichkeit sind, in uns genährt und gestärkt werden? Wenn wir uns erlauben, mutig zu sein, Wahrheit auszusprechen und unsere ureigene innewohnende Ur-Kraft jetzt leben?
Die letzten Tage waren so tief transformierend, sehr klärend, reinigend und heilsam für mich. Ich fühle nur tiefe DANKBARKEIT und DEMUT. Und meine Seelenaufgabe in diesem Leben zeigt sich nun immer klarer…
Diese Tage nun 20.3. – 23.3. strömen hohe Frequenzen der bedingungslosen Liebe auf die Erde, Türen und Tore gehen auf, wenn wir uns öffnen und ERLAUBEN zu EMPFANGEN.
Frühlings Tag- und Nachtgleiche, Neumond in Fische, tiefe Seelenebenen öffnen sich. Pluto wechselt in Wassermann.
Was glaubst du, was dann alles möglich ist? Was glaubst du, was sich in dir alles Magisches verändern kann?
Nicht mit dem Kopf denken wollen, sondern einfach HERZ öffnen und sich in dieses Unbekannte hineinbegeben, FÜHLEN, FLIESSEN und EINSTRÖMEN lassen. Deine Seele kennt den Weg. Vertraue.
Verbinden wir uns mit allen anderen, die auf der gleichen Frequenz schwingen und klingen wie wir. So stärken wir uns gemeinsam.
Ich sende dir liebe Frühlingsgrüsse in deinen Tag.
Priska
Wenn du magst, kommentiere hier, wie du dich grad fühlst mit Was wäre wenn…?