25.12. Seelenklang Weihnachten mit Gleichgesinnten feiern und 28.12. Rauhnächte Spezial Klang Abend

Infos & Anmeldung: Veranstaltungen

Heilklang in der Natur

Vollmond/Neumond Heilklang

Vollmond

Der Vollmond fasziniert uns Menschen seit jeher!

Vollmond Heilklang in der Natur

Diese Abende finden draussen im Wald statt, wenn es das Wetter zulässt, wenn möglich mit einem Feuer. Ansonsten im Seminarraum. Dies entscheide ich 1 Tag vorher und informiere alle, die sich angemeldet haben.

In der Vollmondnacht – auch bis zwei Tage vor- oder nachher –  können wir Ereignisse oder Energien viel intensiver spüren und wahrnehmen als an anderen Tagen. Die Vollmondin mit ihrer kraftvollen weiblichen Energie hilft uns, die weiblichen Qualitäten in uns zu entwickeln: Fühlen, etwas Neues gebären, Glauben, Vertrauen, Annehmen und Empfangen, Hingabe, usw.

 

Neumond Energie für Neubeginn…

Der Neumond hilft uns Menschen beim Neubeginn

Auch die Neumondenergie ist sehr faszinierend. Es ist Neustart, Innehalten, was will neu aus mir heraus geboren werden für den nächsten Zyklus? Wovon verabschiede ich mich, was brauche ich nicht mehr?

So nutzen wir die kraftvolle Vollmond- / Neumondenergie und verbinden sie mit den Tönen, Klängen und Schwingungen unserer Stimme, unseres eigenen Ur-Klangs. So können wir im Innersten berührt werden und tiefe Heilung und erhöhtes BewusstSEIN kann in unserem physischen und feinstofflichen Körper geschehen. Für uns selbst und so auch im kollektiven Feld. Wir wirken immer im BewusstSEIN für uns selbst und erhöhen so gleichzeitig die Schwingung im kollektiven BewusstSEINsfeld. Wir sind alle verbunden – wir sind EINS.

Organisatorisches

  • Ort  — siehe Ausschreibung im Datum. Draussen in freier Natur ODER im Seminarraum Seelenklang Oase
  • Zeit — siehe Datum.
  • Mitbringen  — Eine Flasche Wasser oder warmen Tee für dich. Dem Wetter entsprechende Schuhe und Kleidung, wenn wir draussen im Wald sind! Wenn es möglich ist machen wir auch ein Feuer. Eine Sitzunterlage, z.B. eine Matte, evtl. Taschenlampe oder Stirnlampe
  • Sollte es regnen , sind wir drinnen im Seminarraum. Das entscheide ich 1 Tag vorher.

Seelenklang – Praxis für Klangarbeit

Newsletter Anmeldung

Wenn du über Anlässe, Veranstaltungen und Neues von Seelenklang und mir informiert sein möchtest, dann melde dich für den Newsletter an. 



jetzt anmelden

alle Veranstaltungen

Testimonials

Was andere darüber sagen

Die Klangmeditationen von Priska berühren mein Herz jedesmal ganz tief und tun meiner Seele gut. Sie haben sehr viel bewirkt und mir den Weg mit vielen grossen positiven Veränderungen aufgezeigt. Ich bin dir sehr dankbar liebe Priska, dass du mir meinen neuen Weg so eröffnet hast.

Die Klangsitzungen bei dir sind jedes einzelne Mal eine magische Reise in meine eigene Seele... deine Klänge und Töne bringen mich durch eine ganz wundersame Weise in Berührung mit meiner Seelenessenz... deine Gabe und Stimmwesen ist kraftvoll und heilsam... zart und einfühlend... begleitend und ermutigend... fliessend und lösend... und noch so viel mehr. Rein durch deine Klänge darf meine Seele heilen, sich von Schmerzen lösen und neue Energien aufnehmen. Danke... dass du den Mut hast... DEINE Ur-Kraft immer mehr zu leben und somit der Welt deine powervolle Gabe zu schenken.

Liebe Priska. Durch die Klangreisen bei dir finde und entdecke ich Stück für Stück meinen Wesenskern. Ich tauche jedes mal tief ein – und staune, wer ich bin. Dein Klang und Gesang tut nicht nur gut, du hast mich tief im Innersten an meinen Urklang erinnert und meine Stimme zum Erklingen gebracht!

Ich habe mich ab dem Moment als ich auf der Liege mich eingerichtet habe sehr wohl und entspannt gefühlt. Sehr schnell war ich so tief entspannt, dass der Alltag nur noch aus der Ferne seinen Einfluss hatte. Sehr schnell haben deine Worte, deine Töne und dein Wirken mich völlig vom Alltag Abschied nehmen lassen und ich konnte mich dem heilenden Prozess in tiefer Entspannung und Frieden hingeben. Ich habe mich bei dir verstanden, getragen gefühlt und berührt deinem Wirken hingeben können. Herzlichen Dank für die Begleitung liebe Priska, es war ein wichtiger Meilenstein meines weiteren Heilungsprozesses.

Du bist Klang, Du bist Schwingung und Vibration