#AllesindWillkommen

Wichtig: In meiner Praxis und an Veranstaltungen sind ALLE Menschen herzlich Willkommen – ob geimpft oder ungeimpft! Wir fördern ein Miteinander, keine Trennung. Komm gesund und in Eigenverantwortung.

Hochzeiten

Freie Zeremonien

Hochzeitszeremonie

Der schönste Tag im Leben soll perfekt sein. Das wünscht sich wohl jedes Brautpaar für einen unvergesslichen Tag. Dazu gehört auch eine passende Hochzeitszeremonie.

Sucht ihr eine Zeremonienleiterin, die mit Sympathie, viel Herz und Einfühlungsvermögen eure freie Trauungszeremonie leitet?  

Bei einem unverbindlichen Erstgespräch in Rain lernen wir uns kennen. So merken wir schnell, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich für euch die richtige Zeremonienleiterin bin. Vertrauen ist die Basis für eine gelungene Zeremonie, das ist für mich persönlich ganz wichtig.

Taufen und besondere Anlässe

Auch für Taufen und besondere Anlässe kannst du mich anfragen. Ich freue mich darauf.

Testimonials

Was andere sagen

Die Klangmeditationen von Priska berühren mein Herz jedesmal ganz tief und tun meiner Seele gut. Sie haben sehr viel bewirkt und mir den Weg mit vielen grossen positiven Veränderungen aufgezeigt. Ich bin dir sehr dankbar liebe Priska, dass du mir meinen neuen Weg so eröffnet hast.

Die Klangsitzungen bei dir sind jedes einzelne Mal eine magische Reise in meine eigene Seele… deine Klänge und Töne bringen mich durch eine ganz wundersame Weise in Berührung mit meiner Seelenessenz… deine Gabe und Stimmwesen ist kraftvoll und heilsam… zart und einfühlend… begleitend und ermutigend… fliessend und lösend… und noch so viel mehr. Rein durch deine Klänge darf meine Seele heilen, sich von Schmerzen lösen und neue Energien aufnehmen. Danke… dass du den Mut hast… in DEINE Ur-Kraft zu kommen und somit der Welt deine powervolle Gabe zu schenken.

Liebe Priska. Durch die Klangreisen bei dir finde und entdecke ich Stück für Stück meinen Wesenskern. Ich tauche jedes mal tief ein – und staune, wer ich bin. Dein Klang und Gesang tut nicht nur gut, du hast mich tief im Innersten an meinen Urklang erinnert und meine Stimme zum Erklingen gebracht!

Vertrauen ist die Basis für eine gelungene Zeremonie !