Über mich

Priska Wyss

Mein gesamtes bisheriges Leben war und ist mein grösster Lehrmeister. Es hat mich dazu geführt, mich auf meine wahre Lebensaufgabe, meinen Seelenauftrag vorzubereiten. Durchlebte Ängste, heftigste Herausforderungen und überstandene Krisen sind zu tiefer Lebensweisheit in mir geworden. So unterstütze ich Menschen – vor allem feinfühlige hochsensible Menschen – ihr eigenes grossartiges Potenzial zu entfalten, ihren Ur-Klang, ihre wahre Schöpferkraft zu aktivieren, ihre Herzen wieder für die bedingungslose Liebe zu öffnen und Heilung zu erfahren. 

Ich bin 1978 als Priska Wyss geboren. Aufgewachsen bin ich in Nottwil am Sempachersee, nahe Luzern, im Herzen der Schweiz. Ich hatte eine schwierige Kindheit. Als hochsensibles Kind hatte ich mir schon früh Muster und Glaubenssätze auferlegen und mich in eine Rolle pressen lassen, um in diesem Leben „überleben“ zu können. Dies hat sich bei mir mit Fehlstellungen der Körperhaltung, starken Allergien, Asthma, Hautausschlägen, Magen-Darm-Beschwerden, Lebensmittelunverträglichkeiten, usw. gezeigt. Heute weiss ich, unbewusst hatte ich mich praktisch komplett von meiner Seelenverbindung getrennt, um in diesem Leben funktionieren zu können.

Es folgten Banklehre, Aus- und Weiterbildungen im Marketing und Sprachen, Direktionsassistentin mit eidg. FA. Mit 30 kam die Wende: Erschöpfung, Depression, ich war müde vom Leben, energetisches Burnout. Das kann es doch nicht sein! Ist das alles, was mir das Leben zu bieten hat? Ganz tief in meinem Herzen spürte ich meinen Neuanfang… Ich wollte meine Lebensfreude und Leichtigkeit zurück, wollte wieder leben, tanzen und singen.

Sei frei wie ein Schmetterling und flieg, wohin dich deine Flügel tragen

Meine Geschichte

So folgte ich meinem Herzen und dem leisen Seelenklang in mir… Ich kündigte den Job und trennte mich vom Partner. Ich zog um und dann startete ich eine 3 monatige Rucksackreise quer durch Südostasien. Ganz alleine – das hat mich unglaublich viel Mut gekostet. Das jedoch war der Start in mein neues Leben, mein Herzensweg… Im 2014 schloss ich die Ausbildung zur Klangtherapeutin KLA ab und baute meine eigene Klangliege (Monochord) selbst. Von da an hat sich meine eigene Seelenklang-Methode für die Menschen aus mir heraus entwickelt. Seit ich mit Klängen und Seelengesang arbeite und wirke, hat mich das Leben immer wieder durch Krisen und tiefe transformierende Prozesse geführt. Meine Stimme ist ein wahres Werkzeug, meine grosse Gabe. Mit meinem Seelengesang und Seelensprache durfte ich selbst Heilung in mir erfahren – in meinem physischen, emotionalen und mentalen Körper. Mit dem BewusstSEINSwandel der Welt, dem Aufstieg von Mutter Erde, meinem Verständnis für das allumfassende Grosse Ganze ist mein eigenes BewusstSEIN gewachsen, mein wahres ICH BIN zeigt sich immer deutlicher und klarer, die Schöpfergöttin in mir erwacht. Meine spirituellen und medialen Fähigkeiten vertiefen und verfeinern sich täglich. Und so darf ich immer mehr in meinem Ur-Vertrauen verankert sein und meinen Seelenauftrag erfüllen, für den ich auf die Erde gekommen bin. Ich habe meine Selbstermächtigung zurückgeholt und erinnere mich immer mehr daran, wer ICH wirklich BIN…

Ich freue mich, wenn ich dich an deinen wahren Ur-Klang erinnern und in deine Schöpferkraft begleiten darf.

In tiefer Herzverbundenheit

 

Priska Wyss

 

Seelenklang – Praxis für Klangarbeit

Newsletter Anmeldung

Wenn du über Anlässe, Veranstaltungen und Neues von Seelenklang und mir informiert sein möchtest, dann melde dich für den Newsletter an.

 



Für Gesundheit, Erfüllung und Lebensfreude!