25.12. Seelenklang Weihnachten mit Gleichgesinnten feiern und 28.12. Rauhnächte Spezial Klang Abend

Infos & Anmeldung: Veranstaltungen

Seminarraum

Seelenklang-Oase

Seminarraum

Seminarraum

Seelenklang-Oase

Seminarraum mieten

In meinem Haus ist eine wundervolle Seelenklang-Oase entstanden. Schau dir den Seminarraum mit Lounge und Küche an, hier finden meine Veranstaltungen und Seminare statt. Du kannst den Seminarraum, bzw. alle diese Räumlichkeiten für deine eigene Veranstaltung mieten.

Die Seelenklang-Oase ist ein wunderschöner Kraftort. Wenn du feinfühlig bist, kannst du die hohe Schwingung hier, die schöne Energie wahrnehmen.
Du merkst schnell, dass du dich hier einfach sehr wohlfühlst.

Ausstattung und Details

  • Seminarraum (22 m2) ideal für 10 – 12 Menschen auf Yogamatten im Kreis oder je nach Bestuhung für 12 – 20 Menschen
  • Balkon mit Sicht ins Grüne und auf den Pilatus, Luzerner Hausberg 🙂
  • eingerichtete Küche mit Wasserkocher, Kaffeemaschine für Bio-Tee/Bio-Kaffee/Getreidekaffee/Hafer- oder Reismilch/Kaffeerahm
  • separater Pausenraum/Lounge
  • modernes helles WC
  • das ganze Haus ist auf Wunsch WLAN frei
  • Kabelanschluss/Standleitung für eine stabile Internetverbingung im Seminarraum vorhanden
  • energetisiertes gesundes Wasser in Quellwasserqualität mit hohen 35’000 Boviseinheiten direkt aus dem Wasserhahn
  • das ganze Haus ist frei von Elektrosmog und Handystrahlen, sogar G5 abgeschirmt und mit einem Harmonizer ausgestattet.
    (bei Interesse, melde dich direkt bei Othmar Hösli von Plocher-Produkte)
  • Seminarraum kann auch als Tanzraum genutzt werden, es ist ein idealer Tanzboden
  • Yogamatten, diverse Sitzkissen und Wolldecken stehen zur Verfügung
  • Weisse Wand für Beamerpräsentation (Vorhang an der Wand kann zurückgezogen werden)
  • Beamer und technische Ausrüstung, inkl. Verlängerungskabel bitte selber mitbringen
  • Flipchart mit Stiften steht auf Wunsch zur Verfügung
  • kostenlose Parkplätze stehen genügend auf dem Kirchenparkplatz zur Verfügung
  • Bushaltestelle (Rain Dorf) ist nur 5 Minuten zu Fuss entfrnt

Wenn es das Wetter zulässt, kann ein Teil des schönen Gartens von der Seelenklang-Oase mitbenutzt werden. Für Mittagspause oder kleine Gruppenübungen im Freien.

 

Preise, inkl. Reinigung “Besenrein” durch dich:

CHF 100   für eine Abendveranstaltung, ab 18 Uhr

CHF 210   für 1 Tag (Mo – Fr)

CHF 225   für 1 Tag (Sa – So)

CHF 450   für ganzes Wochenende (Sa+So)

 

Für Tee/Kaffe steht ein Kässeli zur Verfügung. Auf Wunsch kann für CHF 15.- pro Tag eine Früchteschale/Guezli/Schöggeli bei mir mitbestellt werden.

Auf Anfrage steht im Haus ein Gästezimmer mit 2 separaten Betten für Übernachtungen zur Verfügung, sollte jemand von weiter her anreisen. CHF 90.-/ p.P. und Nacht inkl. gesundes vollwertiges Frühstück. Teilnehmende bitte separat bei mir anfragen via Kontakt

 

Annulationskosten Seminarraum:
Bis 4 Wochen vorher 50%. Bis 2 Wochen vorher 80%. Bis 1 Woche vorher 100%.

Lebe dein Leben in Liebe, Leichtigkeit, Freude, Fülle, Frieden und Freiheit…

Seelenklang – Praxis für Klangarbeit

Newsletter Anmeldung

Wenn du über Anlässe, Veranstaltungen und Neues von Seelenklang und mir informiert sein möchtest, dann melde dich für den Newsletter an.

 



ich habe eine Frage

alle Veranstaltungen

Testimonials

Was andere darüber sagen

Die Klangmeditationen von Priska berühren mein Herz jedesmal ganz tief und tun meiner Seele gut. Sie haben sehr viel bewirkt und mir den Weg mit vielen grossen positiven Veränderungen aufgezeigt. Ich bin dir sehr dankbar liebe Priska, dass du mir meinen neuen Weg so eröffnet hast.

Die Klangsitzungen bei dir sind jedes einzelne Mal eine magische Reise in meine eigene Seele… deine Klänge und Töne bringen mich durch eine ganz wundersame Weise in Berührung mit meiner Seelenessenz… deine Gabe und Stimmwesen ist kraftvoll und heilsam… zart und einfühlend… begleitend und ermutigend… fliessend und lösend… und noch so viel mehr. Rein durch deine Klänge darf meine Seele heilen, sich von Schmerzen lösen und neue Energien aufnehmen. Danke… dass du den Mut hast… in DEINE Ur-Kraft zu kommen und somit der Welt deine powervolle Gabe zu schenken.

Liebe Priska. Durch die Klangreisen bei dir finde und entdecke ich Stück für Stück meinen Wesenskern. Ich tauche jedes mal tief ein – und staune, wer ich bin. Dein Klang und Gesang tut nicht nur gut, du hast mich tief im Innersten an meinen Urklang erinnert und meine Stimme zum Erklingen gebracht!

..klingen… tanzen… bewegen… tönen… singen..