25.12. Seelenklang Weihnachten mit Gleichgesinnten feiern und 28.12. Rauhnächte Spezial Klang Abend

Infos & Anmeldung: Veranstaltungen

Seelenklang & Seelengesang Meditation

Seelenklang & Seelengesang

Seelengesang

Ich nehme dich mit auf eine Heilkangreise in die Tiefen deiner Seele

Seelenklang & Seelengesang Heilreise

Erinnere dich! Komm mit auf eine Heilklangreise in die Tiefen deiner Seelenheimat. Sinke ganz in deinen Herzraum ein und verbinde dich wieder mit deiner wahren Essenz, deinem Ur-Klang in dir. Erinnere dich daran, wer du wirklich bist. Die Schwingungsfrequenzen meiner Seelengesänge führen dich achtsam in die Tiefe in dich selbst hienein, in deinen inneren Raum. Lass dich von den Klängen und Frequenzen auf die Reise mitnehmen und dich von deiner Seele führen. Es darf sich das auflösen, transformieren, heilen, klären, nähren und stärken was jetzt grad für dich stimmig ist.

Deine Seele kennt deinen einzigartigen Weg, also lasse los, gib dich ganz hin und tauche ein, was immer sich zeigt…

Alles im Universum ist Klang, Schwingung und Vibration. Auch DU!

Entfalte deinen Ur-Klang, deine Seelenessenz

Neben Kängen und Tönen meiner Stimme begleiten verschiedene Naturtoninstrumente wie Monochord, tibetische Klangschalen, Zymbeln, schamanische Trommel, Rasseln, Koschi, Gong dich auf der Heilklangreise. Jede Faser und jede Zelle in dir darf sich rückverbinden mit dem Ur-Klang und sich regenerieren und harmonisieren. Du tankst neue Energie und Kraft aus der Ur-Quelle in dir. Deine Schwingunsgfrequenz, dein BewusstSEIN darf sich auf natürlich Weise erhöhen und wird durch das gemeinsame Gruppenerlebnis noch verstärkt. So wirken wir alle aktiv mit für einen respektvollen Umgang in der Menschheitsfamilie, für unsere Neue Erde aus der Liebe.

Organisatorisches

  • Ort  — Seelenklang Oase, 6026 Rain
  • Zeit — 2 Std. siehe Ausschreibung je Datum
  • Mitbringen  — warme Socken, Kuscheldecke und 1 Flasche Wasser
  • Energieausgleich — 55 CHF

Seelenklang – Praxis für Klangarbeit

Newsletter Anmeldung

Wenn du über Anlässe, Veranstaltungen und Neues von Seelenklang und mir informiert sein möchtest, dann melde dich für den Newsletter an.

 



jetzt anmelden

alle Veranstaltungen

Testimonials

Was andere darüber sagen

Die Klangmeditationen von Priska berühren mein Herz jedesmal ganz tief und tun meiner Seele gut. Sie haben sehr viel bewirkt und mir den Weg mit vielen grossen positiven Veränderungen aufgezeigt. Ich bin dir sehr dankbar liebe Priska, dass du mir meinen neuen Weg so eröffnet hast.

Die Klangsitzungen bei dir sind jedes einzelne Mal eine magische Reise in meine eigene Seele... deine Klänge und Töne bringen mich durch eine ganz wundersame Weise in Berührung mit meiner Seelenessenz... deine Gabe und Stimmwesen ist kraftvoll und heilsam... zart und einfühlend... begleitend und ermutigend... fliessend und lösend... und noch so viel mehr. Rein durch deine Klänge darf meine Seele heilen, sich von Schmerzen lösen und neue Energien aufnehmen. Danke... dass du den Mut hast... DEINE Ur-Kraft immer mehr zu leben und somit der Welt deine powervolle Gabe zu schenken.

Liebe Priska. Durch die Klangreisen bei dir finde und entdecke ich Stück für Stück meinen Wesenskern. Ich tauche jedes mal tief ein – und staune, wer ich bin. Dein Klang und Gesang tut nicht nur gut, du hast mich tief im Innersten an meinen Urklang erinnert und meine Stimme zum Erklingen gebracht!

Ich habe mich ab dem Moment als ich auf der Liege mich eingerichtet habe sehr wohl und entspannt gefühlt. Sehr schnell war ich so tief entspannt, dass der Alltag nur noch aus der Ferne seinen Einfluss hatte. Sehr schnell haben deine Worte, deine Töne und dein Wirken mich völlig vom Alltag Abschied nehmen lassen und ich konnte mich dem heilenden Prozess in tiefer Entspannung und Frieden hingeben. Ich habe mich bei dir verstanden, getragen gefühlt und berührt deinem Wirken hingeben können. Herzlichen Dank für die Begleitung liebe Priska, es war ein wichtiger Meilenstein meines weiteren Heilungsprozesses.

Du bist Seelenklang, du bist Seelenessenz, erinnere dich!