ERWECKE DEINE WEIBLICHE UR-SCHÖPFERINNENKRAFT!

Göttinnen Seminare & Kreise

Göttin

Erwecke die Göttin in dir!

Göttinnen Seminar

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen unsere weibliche Ur-Schöpfergöttinnenkraft ganz annehmen und entfalten. Die Göttin in uns will vollends erwachen… Die verletzte Seele der Frau darf heilen. Viele feinfühlige hochsensitive Frauen haben ihre Gefühle fast komplett abgestellt und ihr Herz zugemauert, weil es so schmerzhaft war zu fühlen. Doch diese Feinfühligkeit ist eine enorme Qualität, die wir in uns wieder annehmen und erkennen dürfen. Wir dürfen lernen wieder zu fühlen, uns selbst zu spüren. Ängste und Schutzpanzer auflösen, Schmerz heilen. Wir Frauen nähren uns gegenseitig, wir fangen uns auf. Ich bin selbst diesen Weg des Erkennens gegangen. Ich biete dir einen geschützen heiligen Raum, wo du dich im Vertrauen öffnen kannst.

    Wir stärken und nähren die Verbindung zu unserem wahren ICH BIN, unserer ur-weiblichen Schöpferkraft, unserem Ur-Klang und lösen uns von allen Widerständen, heilen den Schmerz und die Verletzungen. Wir lösen uns Schritt für Schritt von Allem, was uns daran hindert, unsere ganze Göttinnenkraft jetzt zu leben. Und eine Göttin kennt ihren Selbstwert. Sie nimmt ihren Raum ein, achtet ihre Würde und lässt sich nicht mehr übergehen.

    Ich wirke mit euch aus dem Moment, seelengeführt aus meinem Innersten.
    Wir werden…

    • Tanzen, Singen, Tönen und gemeinsam Klingen, ganz geerdet im Körper sein.
    • in die Stille eintauchen, Meditieren
    • dein ureigener Seelenklang wieder mit deinem Schossraum, deiner Urweiblichkeit vereinen
    • unseren Schossraum, unsere Gebärmutter energetisch reinigen, heilen und ehren.
    • unsere weibliche sexuelle Ur-Schöpferinnenkraft energetisch erlösen, heilen
    • seelische Wunden und Narben heilen und mit unserem ureigenen Seelenklang nähren
    • unsere Ahninnnen, unsere Mütter ehren, die den Weg vor uns gegangen sind
    • unsere Selbstliebe und Selbstwertschätzung nähren
    • Wir nähren und stärken die Verbindung zum Schossraum von Mutter Erde.


    Liebe Schwester, erinnere dich.

    Dieses Göttinnen Seminar für feinfühlige Frauen findet in der Seelenklang-Oase bei mir in 6026 Rain/LU statt.
    Ich biete dir einen geschützten Rahmen in Wohlfühlatmosphäre hier im Haus und Garten. Trinkwasser gibts in hoher Quellwasserqualität und es ist elektrosmogfrei im ganzen Haus. Im Seminarpreis inbegriffen sind Tee, Kaffee soviel du willst. Für den Tag bringst du bitte etwas Leckeres für unser gemeinsames Mittagsbuffet für alle mit. Wir wirken in einer Kleingruppe. 

    Anmeldung via Button unten.

    Wenn du dich gerufen fühlst, komm und nimm deinen Platz im Kreis der Göttinnen ein. Ich freue mich auf dich, liebe Schwester… Erinnere dich. Jetzt ist die Zeit.

    deine Wegbegleiterin

    Priska

    Organisatorisches

    • Daten — noch offen
    • Ort  — Seelenklang – Praxis für Klangarbeit, 6026 Rain/LU
    • Zeit — 10 Uhr – 16.30 Uhr
    • Preis — noch offen
    • Mitbringen  — Block und Schreibstift für deine Notizen. Eine Flasche Wasser. Kuscheldecken sind vorhanden. Warme Socken oder Hausfinken.
      Für Seminartag Mittagessen zum Teilen fürs gemeinsame Buffet. Gute Schuhe, wetterfeste warme Kleidung und eine Sitzunterlage. Falls das Wetter es zulässt werden wir für einen Teil in den Wald gehen.

    /ICH BIN die Göttin, die ICH BIN

    Göttinnen Kreis und Schwesternschaft

    Gemeinsam nähren und stärken wir unser Frau-SEIN, unsere Hochsensibilität an den Göttinnen Kreisen. Und wir dürfen alle die Kraft und das getragen SEIN im Kreise der Schwesternschaft erleben. Seit Jahrtausenden gibt es Frauenkreise und Schwesternschaften, wo die Frauen sich gegenseitig genährt und unterstützt und uraltes Wissen weitergegeben haben.

    Wir tauschen uns aus, hören einander zu, teilen unsere Erfahrungen vom Alltag. Wir tauchen gemeinsam in eine Meditation ein. Meine heilsamen Seelengesänge führen dich auf einer Klangreise in die Tiefe deiner Seele. Und wir werden Tanzen, Singen, Klingen, in die Stille gehen, berühren, was es gerade braucht… es entsteht aus dem Moment, wir sind im Flow.

    Jeder Abend wird ganz individuell sein, intuitiv, was sich aus dem Moment zeigt…
    Mögliche Frauenthme:

    • Gefühle fühlen, Körper spüren, ganz im Körper SEIN
    • Selbstliebe und Selbstwertschätzung stärken
    • Wie lebe ich immer mehr meine Schöpfergöttinnenkraft?
    • Schossraum Heilung, Energie und Kraft der Gebärmutter
    • Umgang, Erfahrungen mit dem Liebespartner in der Sexualität/Intimität
    • Ahnenreihe klären, weibliche und männliche Vorfahren
    • Wir nutzen die Kraft des Klangs, der Schwingungen, und Frequenzen

    Diese Göttinnen Kreise finden als Abendworkshop statt, rund 3 x im Jahr und sind einzeln buchbar.

    Hörst du den Ruf?

    Spüre in dein Herz und wenn du dich gerufen fühlst dabei zu sein, melde dich an.
    Ich freue mich auf dich, du wundervolle Göttin.

    deine Priska Simatha

    Organisatorisches

    • Daten — Sa, 27.4.2024  /  Sa, 10.8.2024
    • Ort  — Seelenklang – Praxis für Klangarbeit, 6026 Rain/LU
    • Zeit — 10 – 12 Uhr
    • Preis — 55
    • Mitbringen  — Eine Flasche Wasser für dich, warme Socken. Evtl. Block und Schreibstift für deine Notizen.

    Seelenklang – Praxis für Klangarbeit

    Newsletter Anmeldung

    Wenn du über Anlässe, Veranstaltungen und Neues von Seelenklang und mir informiert sein möchtest, dann melde dich für den Newsletter an.

     



    alle Veranstaltungen

    Testimonials

    Was andere darüber sagen

    Die Klangmeditationen von Priska berühren mein Herz jedesmal ganz tief und tun meiner Seele gut. Sie haben sehr viel bewirkt und mir den Weg mit vielen grossen positiven Veränderungen aufgezeigt. Ich bin dir sehr dankbar liebe Priska, dass du mir meinen neuen Weg so eröffnet hast.

    Die Klangsitzungen bei dir sind jedes einzelne Mal eine magische Reise in meine eigene Seele... deine Klänge und Töne bringen mich durch eine ganz wundersame Weise in Berührung mit meiner Seelenessenz... deine Gabe und Stimmwesen ist kraftvoll und heilsam... zart und einfühlend... begleitend und ermutigend... fliessend und lösend... und noch so viel mehr. Rein durch deine Klänge darf meine Seele heilen, sich von Schmerzen lösen und neue Energien aufnehmen. Danke... dass du den Mut hast... DEINE Ur-Kraft immer mehr zu leben und somit der Welt deine powervolle Gabe zu schenken.

    Liebe Priska. Durch die Klangreisen bei dir finde und entdecke ich Stück für Stück meinen Wesenskern. Ich tauche jedes mal tief ein – und staune, wer ich bin. Dein Klang und Gesang tut nicht nur gut, du hast mich tief im Innersten an meinen Urklang erinnert und meine Stimme zum Erklingen gebracht!

    Ich habe mich ab dem Moment als ich auf der Liege mich eingerichtet habe sehr wohl und entspannt gefühlt. Sehr schnell war ich so tief entspannt, dass der Alltag nur noch aus der Ferne seinen Einfluss hatte. Sehr schnell haben deine Worte, deine Töne und dein Wirken mich völlig vom Alltag Abschied nehmen lassen und ich konnte mich dem heilenden Prozess in tiefer Entspannung und Frieden hingeben. Ich habe mich bei dir verstanden, getragen gefühlt und berührt deinem Wirken hingeben können. Herzlichen Dank für die Begleitung liebe Priska, es war ein wichtiger Meilenstein meines weiteren Heilungsprozesses.

    Priesterin, der Neuen Zeit, Schwester hörst du den Ruf? Erinnere dich…