Ihr Lieben, ich spüre, es ist wichtig, dass ich dies mit euch teile. Diese Worte haben mich sehr berührt, sie sind von einer Frau Zoe Johansen geschrieben. So wertvoll und wichtig für die Männer, diese Sichtweise wahrzunehmen, zu erkennen, für uns Frauen und unsere Neue Erde der Liebe…

 

„Liebe Männer, wisst ihr, wenn ihr in eine Frau eindringt, seid ihr innerhalb eines anderen menschlichen Wesens, ihr seid in ihr. Habt ihr jemals erkannt, wie heilig das ist? Dass das der Einheit nächstgelegenste Erfahrung ist, die ihr jemals haben werdet, und dass sie dieses Geschenk für euch bereithält. Dass ihr zum Schoss und zum Punkt der Schöpfung zurückkehrt… Dass auch ihr die Samen der Schöpfung pflanzen könnt… Dass, wenn ihr sie verlässt, sie die Trennung fühlt, weil ihr euch körperlich herauszieht und sie leer hinterlässt. Dass die Erlaubnis in ihr zu sein, ein Geschenk ist, eine Ehre, etwas Heiliges, und dass es eure Aufgabe ist, dies zu wissen, respektieren und ehren… Dass ihr Herz mit ihrem Körper verbunden ist, und wenn ihr in ihren Körper eindringt, auch ihr Herz betretet. Dass sie alles fühlt, wenn ihr in sie eindringt, denn all eure Energie gibt ihr ihr und in sie weiter…
Deshalb habt ihr die Verantwortung, diesen Raum mit der Transparenz eurer Absichten zu betreten, denn sie wird spüren, wenn ihr sie benutzt, um euren eigenen Schmerz und Emotionen nicht zu fühlen. Ihr müsst achtsam und euch dessen bewusst sein, warum ihr in sie eindringt und womit ihr sie ausfüllt. Dieser „Sex“ ist die kosmische Verbindung der weiblichen und männlichen Energie, eine heilige Begegnung der Polaritäten, und hat nichts zu tun mit Orgasmus erreichen, ausdauernd zu sein, der Grösse, einer Nummer in eurer Kollektion oder eurem Wert… Das eine Frau wahrhaftig zu öffnen, tief zu gehen bedeutet, aber nicht tief in ihr, sondern in euch selbst, euch selbst zu kennen, und je tiefer ihr zu euch selbst vordringen könnt, desto tiefer könnt ihr es bei einer Frau.“ (Quelle: Zoe Johansen)

 

Ihr Lieben, für mich geht das so tief… Und es braucht mich Mut, das hier auszusprechen. Um diese Bedeutung der heiligen sexuellen Vereinigung theoretisch zu wissen ist das eine, es wirklich zu erleben und zu erfahren, der wahre Schlüssel zu unserer gelebten Göttlichkeit auf Erden, in unserem vollen Potenzial. Meine Erfahrung ist, dass erst wenn wir ALLE, ob Mann oder Frau, unsere eigenen tiefen Verletzungen, Wunden und Ängste, Traumas in der Sexualität geheilt, bzw. Ängste überwunden haben, wir fähig sind, eine solche tiefe Verbindung, Verschmelzung einzugehen…
Wir Frauen dürfen unsere eigene Göttin in uns wieder erkennen und ehren, unseren Schossraum mit allen Verletzungen und Übergriffen heilen und ihn als heiliger Tempel anerkennen, was er in Wirklichkeit ist. Wir dürfen uns in der Hingabe zum Mann öffnen. Ohne den Mann ändern zu wollen. Und für uns ALLE: Weg vom Leistungsdruck und Kopf. Wieder wirklich FÜHLEN lernen, achtsam berühren, ganz absichtslos. Und ganz wichtig, mutig unser Herz öffnen, und dafür brauchts gegenseitiges Vertrauen.

 

Ja ihr Lieben, das fühle ich auch im kollektiven Feld. Viel Heilung, Vergebung, Erlösung, Annahme darf hier bei uns Menschen noch geschehen. Dass wir uns innerlich öffnen und ein klares JA zu unserer inneren Veränderung sprechen. Dann kann es im Aussen in Bewegung kommen, die Energien verändern sich und so manifestieren wir Glückseligkeit, Liebe, Freiheit, Frieden auf Erden. Auch mit einer/einem Liebespartner/in. Vom Innen zum Aussen… Die Neue Erde aus der Liebe, aus dem Herzen leben. DANKE für euch alle, dass wir mutig den Weg des Herzens gehen.

Alles Liebe
deine Priska Simatha

 

PS: Auch für dieses Thema der Liebe und Sexualität begleite ich dich gerne mit einer Seelenklang-Behandlung in die Tiefen deiner Seele, gemeinsam durch Ängste hindurch und ich führe dich zum Licht am Ende des Tunnels! Auf Seelenebene am Ursprung darf Erlösen und Heilung geschehen. Melde dich JETZT für einen Termin, wenn du meine Begleitung wünschst.