Ihr Lieben, unglaublich was jetzt alles neu aufgeht… entsteht… Altes Karmisches endgültig erlöst… Neubeginn

Gerne teile ich mit euch mein Erlebnis vom letzten Samstag. Ich sitze am See in Sempach und verbinde mich mit mir selbst. Geerdet, zentriert zieht es mich plötzlich raus ins Universum, ich umarme die Erdkugel und empfange sie ganz in meinem Herzen, die göttliche Liebe in mir durchströmt die ganze Erde, Tiere und Menschen und nährt sie. Da taucht der grosse Kristall aus Lemuria vor meinem geistigen Auge auf, ich verbinde mich mit ihm und dem uralten kosmischen Wissen, der allumfassenden Weisheit und lasse diese Energie durch mein Herz strömen… Nun sehe ich, wie an den verschiedenen heiligen Stätten auf der ganzen Welt Lichtstrahlen erleuchten!!!  Die Pyramiden von Gizee, Pyramiden in Mexico, Machupichu und alle anderen… Sie wurden geöffnet! Magisch!

Und nun kommen bei mir Tränen mit der Botschaft: Wenn die Menschheit, bzw. wenn wir Menschen soweit sind und wir mit dieser Macht weise und aus der Liebe umgehen können, erwacht das uralte bewahrte Wissen!!!! JETZT sind wir soweit! Diese Botschaft hat mich zutiefst berührt

Was fühlst du gerade in deinem Herzen? Spürst du den Wandel? Das Neue in deinem Seelenweg? Deine Aufgabe für die Menschheit?

DANKE, dass du deinen NEUEN Weg gehst. Wir ihn jetzt gemeinsam gehen. Wir schaffen das.

Alles Liebe

Priska Simatha