Rauhnächte Klang Spezial Abend

Raunächte Klang Spezial Abend

Rauhnächte

Du bist Klang, Schwingung und Vibration

Rauhnächte – Klang Spezial Abend
30. Dezember 2023

Die Rauhnächte sind die heilige Zeit zwischen dem Heiligabend und dem 3 Königstag. Während diesen Tagen sind die “Schleier zwischen den Welten sehr dünn”. Du kannst Einblick in das Neue Jahr erhalten, was möchtest du gehen lassen? Was möchtest du neu leben? Das alte Jahr darf sich verabschieden, jetzt dürfen wir das Neue erkennen, in uns verankern und uns klar ausrichten.

Wir singen, klingen, tönen, feiern gemeinsam das Leben und lassen unser Licht erstrahlen. Lass dich von Seelengesang und Seelensprache, Klängen und Schwingungen von Naturtoninstrumenten tief in deinem Innersten berühren und stelle in dir wieder die natürliche harmonische Ordnung her. Jede Faser und jede Zelle in dir darf sich regenerieren und aktivieren. Jede Zelle in dir darf leuchten und strahlen.
Was willst du vom Alten Jahr verabschieden? Was willst du jetzt im Neuen Jahr leben und bestärken? Du manifestierst deine Wünsche für das neue Jahr.  Was ist deine persönliche Mission auf deinem Seelenweg? Was ist dein Beitrag für die Menschheitsfamilie für unsere gemeinsame Neuausrichtung?

Das Geheimnis der Rauhnächte

Zwischen Weihnachten und Dreikönig

Die geheimnisvollen Rauhnächte zwischen Weihnachten und Dreikönig sind eine Zeit der Reinigung, des Wandels und des Neubeginns. Auch heute noch können die alten Rituale uns dazu anregen, Rechenschaft über das alte Jahr abzulegen und Schutz fürs neue zu wünschen.

Die Zeit zwischen den Jahren und besonders die zwölf Nächte zwischen dem 25. Dezember und dem 6. Januar gelten im alpenländischen Raum seit Hunderten von Jahren als magisch und geheimnisvoll. Es ist eine Zeit, in der die trennende Haut zwischen Diesseits und Jenseits besonders dünn ist, in der Chaos mit Ordnung kämpft und wilde Geister und Dämonen durch die Lande ziehen. Es ist eine Zeit des Wandels und Neubeginns, der Reinigung und der Besinnung.

Organisatorisches

  • Zeit — 19 Uhr bis 21 Uhr 
  • Ort  — Seelenklang Oase, 6026 Rain
  • Mitbringen  — warme Socken, Kuscheldecke und 1 Flasche Wasser

Seelenklang – Praxis für Klangarbeit

Newsletter Anmeldung

Wenn du über Anlässe, Veranstaltungen und Neues von Seelenklang und mir informiert sein möchtest, dann melde dich für den Newsletter an.

 



jetzt anmelden

alle Veranstaltungen

Testimonials

Was andere darüber sagen

Die Klangmeditationen von Priska berühren mein Herz jedesmal ganz tief und tun meiner Seele gut. Sie haben sehr viel bewirkt und mir den Weg mit vielen grossen positiven Veränderungen aufgezeigt. Ich bin dir sehr dankbar liebe Priska, dass du mir meinen neuen Weg so eröffnet hast.

Die Klangsitzungen bei dir sind jedes einzelne Mal eine magische Reise in meine eigene Seele... deine Klänge und Töne bringen mich durch eine ganz wundersame Weise in Berührung mit meiner Seelenessenz... deine Gabe und Stimmwesen ist kraftvoll und heilsam... zart und einfühlend... begleitend und ermutigend... fliessend und lösend... und noch so viel mehr. Rein durch deine Klänge darf meine Seele heilen, sich von Schmerzen lösen und neue Energien aufnehmen. Danke... dass du den Mut hast... DEINE Ur-Kraft immer mehr zu leben und somit der Welt deine powervolle Gabe zu schenken.

Liebe Priska. Durch die Klangreisen bei dir finde und entdecke ich Stück für Stück meinen Wesenskern. Ich tauche jedes mal tief ein – und staune, wer ich bin. Dein Klang und Gesang tut nicht nur gut, du hast mich tief im Innersten an meinen Urklang erinnert und meine Stimme zum Erklingen gebracht!

Ich habe mich ab dem Moment als ich auf der Liege mich eingerichtet habe sehr wohl und entspannt gefühlt. Sehr schnell war ich so tief entspannt, dass der Alltag nur noch aus der Ferne seinen Einfluss hatte. Sehr schnell haben deine Worte, deine Töne und dein Wirken mich völlig vom Alltag Abschied nehmen lassen und ich konnte mich dem heilenden Prozess in tiefer Entspannung und Frieden hingeben. Ich habe mich bei dir verstanden, getragen gefühlt und berührt deinem Wirken hingeben können. Herzlichen Dank für die Begleitung liebe Priska, es war ein wichtiger Meilenstein meines weiteren Heilungsprozesses.

Du bist Klang, Du bist Schwingung und Vibration