Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Intuitives Tanzen & Seelenklangreise im Garten

28. Juli 2023 @ 20:00 - 21:30

35chf

Intuitives freies Tanzen… Tanz dich FREI…  Fühl dich LEBENDIG…

Bei schönem Wetter jetzt im Sommer tanzen wir draussen im Seelenklang Oase Garten!

Wir kommen gemeinsam an und lassen den Alltag los. So stimmen wir uns miteinander aufs Tanzen ein. Wir tanzen zu meditativen, spirituellen, weltlichen oder erdenden Lieder. Du darfst einfach abschalten, dich fallen lassen, in deinen Körper hineinsinken lassen. Du fühlst, was dein Körper mit deiner Bewegung im Tanz jetzt gerade ausdrücken möchte. Dein Körper und deine Füsse werden lebendig und du spürst, wie dich die Musik trägt. Deine Lebensenergie, deine Lust, die Lebensfreude in dir erwacht.

Seelenklangreise… in die Tiefen deiner Seele…

Im zweiten Teil darfst du dich ganz bequem in eine flauschige Decke einkuscheln und es dir bequem machen, deinen physischen Körper zur Ruhe bringen, ausruhen, nachspüren. Wie fühlt er sich an jetzt nach dem Tanzen? Nun nehme ich dich mit auf eine Seelenklangreise in die Tiefen deiner Seelenheimat. Du brauchst nichts zu tun, sinke ganz in deinen Herzraum ein und verbinde dich wieder mit deiner wahren Essenz, deinem Ur-Klang in dir. Lasse es einfach geschehen. Die hohen Schwingungsfrequenzen die durch meine Seelengesänge wirken, führen dich achtsam in die Tiefe in dich selbst hinein. Erinnere dich daran, wer du wirklich bist. Stärke deinen Selbstliebe und lass dich nähren von den Klängen.

Bring eine Flasche Wasser mit, eine Kuscheldecke und bequeme Kleider, wo du dich zum Tanzen wohlfühlst.
Im Anschluss daran haben wir die Möglichkeit uns noch bei einem Tee gemütlich untereinander auszutauschen. Bist du dabei?

Jetzt anmelden

Details

Datum:
28. Juli 2023
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
35chf
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Seelenklang Oase
Chileweid 12, 6026 Rain Schweiz Google Karte anzeigen