Seelenklang Einzelsitzung

Erwecke deinen Ur-Klang,
entfalte deine Seelenessenz

Lieber feinfühliger Mensch. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deine wahre Schöpferkraft, dein grosses Potenzial leben könntest? Und was würde sich in deinem Leben verändern, wenn du dich von allem, was dich davon abhält, befreien könntest? Erinnere dich daran, wer du wirklich bist!

Meine Seelenklang Methode bietet dir die Möglichkeit, an festgefahrene Themen auf Seelenebene heranzukommen, sie aufzulösen und zu heilen. Diese besondere Behandlungsform kann bei tief verwurzelten Ängsten und Blockaden auf emotionaler und sogar auf seelischer Ebene helfen. Sie unterstützt auch dabei, Traumata zu überwinden und wieder zu Eigenliebe, Selbstwertgefühl und innerer Harmonie zu finden. Dadurch kannst du frei sein für ein glückliches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Wir alle sind Klang, Schwingung und Frequenz. Lausche deinem Ur-Klang.

Seelenklang Einzelsitzung / Coaching

  • Wo stehst du grad in deinem Leben? Ich hole dich dort ab und halte dir den Raum für diese Seelenklangsitzung. Vielleicht tönen wir gemeinsam und du kannst Blockaden im Energiefluss durch deine eigene Stimme lösen. 
  • die hohen Schwingungsfrequenzen, die durch meine Seelengesänge und Lichtsprache wirken, öffnen dir den Zugang in deine Seelenheimat
  • Ich öffne dir den Raum jenseits des Verstandes auf seelische Ebenen und begleite dich auf dieser Seelenklangreise. Deine Seele führt dich.
  • Du wirst eingehüllt in heilsame Klänge von meiner Stimme, Schamanentrommel, Klangliege (Monochord), Klangschalen, diversen Obertoninstrumenten, du kannst sie hören und die Vibrationen am physischen Körper spüren
  • Du wirst eingebettet in dein wahres Seelen zu Hause, dein kraftvolles Seelenwesen, Rückverbindung kann stattfinden
  • Auflösung von Ängsten, Ur-Ängsten, Ur-Schmerz, Blockaden auf energetischer- und Seelenebene am Ursprung
  • Energetische Reinigung deiner Chakren und deines Lichtkörpers
  • Befreiung von Schutzpanzern um das Herz, Verletzungen und Wunden dürfen heilen, Herzöffnung kann geschehen
  • Harmonisierung der Verbindung von Kopf und Herz, von Denken und Fühlen
  • Harmonisierung der männlichen und weiblichen Seite in dir, komme in Einklang
  • Aktivierung und Entfaltung deiner wahren Seelenessenz, deiner Ur-Schöpferkraft, deines Ur-Klangs
  • Nährende achtsame Berührungen (die Energie aus der Urquelle fliesst durch meine Hände)
  • Geborgenheitsgefühl wieder erleben dürfen, wie eine Mutter ihr Kind in ihren Armen wiegt 
  • Geborgenheitsgefühl wie im Schoss von Mutter Erde eingebettet sein, dich in Sicherheit fühlen dürfen
  • erinnere dich an dein wahres ICH BIN

Preise

StundenAnsatz: CHF 135.-

Einzelsitzung in meiner Praxis: ca. 90 – 105 Minuten

Einzelsitzung online via ZOOM: ca. 60 Minuten

 

Spezial Paket: Einzelsitzung online via ZOOM mit deiner ganz persönlicher Audio-Datei
von deiner ureigenen „Seelenklang Melodie“: ca. 60 Minuten / CHF 222.-

Spezial Paket in meiner Praxis: „Weiblichkeit & Schossraumheilung für Frauen“:
120 Minuten / CHF 333.-

Energetische Hausreinigung bei dir vor Ort oder via Fernbehandlung: ca. 60 Minuten, je nach Aufwand und/oder Anfahrtsweg

 

Online via ZOOM: Durch gute Technik ist eine top Qualität von Schwingungsfrequenzen durch meinen Seelengesang und die Klanginstrumente gewährleistet.

Nach der Behandlung vor Ort ist der Ausgleich direkt in bar oder via TWINT zu begleichen, bei Online Sitzungen via TWINT oder Banküberweisung.

Kannst du den Termin nicht wahrnehmen, benachrichtige mich bitte bis spätestens 24 Stunden vorher, sonst sind die Kosten zu bezahlen. Seelenklangbehandlungen bei mir ersetzen keinen Arzttermin und ich bin nicht Krankenkassen anerkannt.

Seelenklang-Paket für Frauen

„Weiblichkeit & Schossraum Heilung“

  • Heisser Tee zum Ankommen, lass den Alltag los… 
  • Du darfst dich wohlfühlen in der Seelenklang-Oase.
  • Mein Wirken von einer Seelenklang Behandlung (siehe oben) erhältst du als Basis.
  • Auflösung von Ängsten und sexuellen Blockaden in Bezug auf den Liebespartner
  • Heilung im weiblichen Schossraum von sexuellen Übergriffen und Missbrauch energetisch und auf Seelenebene
  • Erlösung von Ur-Schmerz und Heilung alter Verletzungen im Schossraum aus dieser oder früheren Inkarnationen
  • Erlösung und Heilung Herzbrüche, Herzverletzungen, Herzschmerz aus Liebesbeziehungen in dieser oder früheren Inkarnationen
  • Erlösung und Rückverbindung mit deiner Weiblichkeit, deiner wahren Ur-Schöpfergötinnenkraft
  • Ur-Vertrauen, Selbstwertschätzung, Selbstliebe nähren und stärken
  • Nährende achtsame Berührungen mit meinen Händen an deinem bekleideten Körper (die Heilenergie aus der Urquelle fliesst durch meine Hände zu dir)
  • erinnere dich an dein wahres ICH BIN
  • Erwecke die kraftvolle Schöpfergöttin, die du bist!

Zum Thema Frau SEIN, Schöpfergöttinnenkraft entfalten, Schwesternschaft, Weiblichkeit leben, uns gegenseitig austauschen, nähren und unterstützen im Frau SEIN, biete ich spezielle Göttinnen Seminare und Frauen Kreise an.

«Ich habe mich für eine Seelenklang-Schossraumheilung angemeldet. Achtsam begleitet mich Priska beim Thema finden. Seit längerer Zeit laufe ich hinkend umher, da mein Knie noch Potenzial zur Heilung hat. Mit meinem Seelenton und der heilsamen Stimme von Priska lösen wir Blockaden in meinem Bauchraum. Da liegt mein Thema, so wie bei vielen anderen Frauen auch, in der Weiblichkeit, im Schossraum mit Scham, Schuld und Ängsten. Dann darf ich auf die KLANGLiege. Ich werde von Priska mit Kissen und Decken gebettet. Mir ist wohl und ich fühle mich aufgehoben und geborgen.
Mit ihrer Stimme, dem Seelengesang und sanften Berührungen von Kopf bis Fuss, vor allem auch Becken und Bauch berührt sie mich tief in meinem Wesen! Irgendwann spielt Priska auch mit den Instrumenten. Bilder zeigen sich mir. Ich fühle meine Weiblichkeit und pure Freude überkommt mich. Der Abschluss mit dem Gong ist wie ein stärkender, belebender und befreiender Höhepunkt. Mit feinen KOSHI-Klängen beendet Priska die BeHANDlung. Kraftvoll und wach sowie geERDEt stehe ich auf. Wow! Es ist etwas vom Schönsten, was ich je erfahren durfte. Eine WUNDERbare SchossRAUM-HEILung.
Während dem Gesang sehe ich Bilder. Eine alte weise, grauhaarige Frau schenkt jungen Frauen GEBORGENheit und lehrt die Frauen, ihre Urweiblichkeit zu erKENNEN und erfahren. Es fühlt sich so natürlich an. Die liebenden und klaren Augen der Alten erinnern mich an Priska. Herzlichen Dank für dein WUNDERvolles Wirken, liebe Priska.»

Jacqueline

Deine ganz persönliche
„Seelenklang-Melodie“ als Audio-Datei

Ich nehme deine ganz persönliche „Seelenklang-Melodie“ während einer online Sitzung via zoom als Audio-Datei auf. Nach der technischen Nachbearbeitung sende ich dir die Datei als MP3-File zu.

So kannst du wann immer du willst zu Hause und unterweg diese Datei als Meditation anhören. Dich mit deiner Seelenheimat verbinden, dich aufladen, nähren, stärken, zentrieren, erden, rückverbinden.

 

Mein eigener Lebensweg hat mich geschult und mir aufgezeigt, welch hochschwingende Frequenzen durch meine Seelengesänge wirken und so tiefe Heilung geschehen kann, wenn ich mit dem Ur-Klang der Quelle in mir verbunden bin. So durfte ich als hochsensibler Mensch selbst tiefe Heilung erfahren – in meinem physischen, emotionalen und mentalen Körper. Ich stelle dir all meine Gaben und Fähigkeiten, Seelenweisheit, medialen und energetischen Fähigkeiten als Heilwerkzeug zur Verfügung. Der Heiler jedoch ist in dir selbst. Ich unterstütze dich lediglich dabei.

Mein Praxisraum für dich

Praxisraum & Öffnungszeiten

Meine Praxis ist Montag – Freitag für dich geöffnet. Wenn nicht anders möglich, nach Absprache auch am Samstag Vormittag.

Ich freue mich, dich hier begrüssen zu dürfen.

Ebenfalls habe ich einen wunderschönen Seminarraum mit Lounge, wo alle Gruppenabende/Workshops/Seminare stattfinden. Du kannst ihn auch für deine eigenen Anlässe bei mir mieten. 

 

 

Testimonials

Kundenstimmen

Die Klangmeditationen von Priska berühren mein Herz jedesmal ganz tief und tun meiner Seele gut. Sie haben sehr viel bewirkt und mir den Weg mit vielen grossen positiven Veränderungen aufgezeigt. Ich bin dir sehr dankbar liebe Priska, dass du mir meinen neuen Weg so eröffnet hast.

Die Klangsitzungen bei dir sind jedes einzelne Mal eine magische Reise in meine eigene Seele... deine Klänge und Töne bringen mich durch eine ganz wundersame Weise in Berührung mit meiner Seelenessenz... deine Gabe und Stimmwesen ist kraftvoll und heilsam... zart und einfühlend... begleitend und ermutigend... fliessend und lösend... und noch so viel mehr. Rein durch deine Klänge darf meine Seele heilen, sich von Schmerzen lösen und neue Energien aufnehmen. Danke... dass du den Mut hast... DEINE Ur-Kraft immer mehr zu leben und somit der Welt deine powervolle Gabe zu schenken.

Liebe Priska. Durch die Klangreisen bei dir finde und entdecke ich Stück für Stück meinen Wesenskern. Ich tauche jedes mal tief ein – und staune, wer ich bin. Dein Klang und Gesang tut nicht nur gut, du hast mich tief im Innersten an meinen Urklang erinnert und meine Stimme zum Erklingen gebracht!

Ich habe mich ab dem Moment als ich auf der Liege mich eingerichtet habe sehr wohl und entspannt gefühlt. Sehr schnell war ich so tief entspannt, dass der Alltag nur noch aus der Ferne seinen Einfluss hatte. Sehr schnell haben deine Worte, deine Töne und dein Wirken mich völlig vom Alltag Abschied nehmen lassen und ich konnte mich dem heilenden Prozess in tiefer Entspannung und Frieden hingeben. Ich habe mich bei dir verstanden, getragen gefühlt und berührt deinem Wirken hingeben können. Herzlichen Dank für die Begleitung liebe Priska, es war ein wichtiger Meilenstein meines weiteren Heilungsprozesses.

Hörst du den Ruf? Erinnere dich daran, wer du wirklich bist!