#AllesindWillkommen

Wichtig: In meiner Praxis und an Veranstaltungen sind ALLE Menschen herzlich Willkommen – ob geimpft oder ungeimpft! Wir fördern ein Miteinander, keine Trennung. Komm gesund und in Eigenverantwortung.

Seelenklang Behandlung

Erinnere dich an deinen eigenen
UR-Klang

Durch meine Seelenklangbehandlung hast du die Möglichkeit – neben Entspannung, Erholung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte – an tiefergehende Themen heranzukommen, zu erlösen und in Heilung zu bringen. Es können Seelenblockaden / Traumas aus dieser oder früheren Inkarnationen aufgelöst werden, Fremdenergien abgelöst, Fesseln / Schutzpanzer gesprengt, Blockaden zur Eigenliebe, Selbstwertschätzung oder die weibliche & männliche Seite in Harmonie gebracht werden. Du darfst dich befreien, von allem, was dich davon abhält, deine ganze Kraft, dein grosses Potenzial zu leben. Die Arbeit mit Klängen ist eine sehr feine Arbeit, ganz subtil und für den Verstand nicht greifbar. In der Feinheit der leisesten Schwingung in uns ist eine immense Kraft, die wir nutzen können, wenn wir erlauben sie anzunehmen.

Alles im Universum ist Klang… Alles ist Schwingung… Auch DU bist Klang und Schwingung!

Seelenklang Behandlung

Je nachdem was du gerade brauchst, kombiniere ich verschiedene Elemente. Gesprächsbegleitung, Klangliege (Monochord), verschiedene andere Naturtoninstrumente und natürlich meine Stimme, meine Gesänge. Vielleicht magst du sogar mit mir gemeinsam Tönen. Dies ist sehr effektiv um Blockaden, Ängste, Scham, Wut, Trauer, usw. zu erlösen.

Auf der Klangliege darfst du hineinsinken in die Klänge und Vibrationen. Wenn ich die Saiten anspiele, „verschmilzt“ dein ganzer Körper mit der Klangliege. Du wirst EINS mit dem Instrument, ein Resonanzkörper. So übertragen sich die Schwingungen und Vibrationen auf deinen physischen Körper und durchdringen auch deine feinstofflichen Körper, bis tief in deine Zellen hinein. So kommt gestaute Energie wieder ins Fliessen.

Und ich singe für dich. Ich erinnere dich an deinen eigenen Ur-Klang. Durch meine Gesänge öffne ich Räume auf andere Ebenen. Ich gehe mit deinem Energiefeld in Resonanz, öffne mein Herz und verbinde mich mit der Ursprungsfrequenz. So töne und singe ich aus meiner tiefsten Seelenessenz für dich.  Es kann Heilung in dir geschehe, auf allen Ebenen und in deinem ganzen SEIN. Du nährst deine Selbstliebe, wertschätzt dich und respektierst deine eigenen Bedürfnisse. Du lernst, der Stimme in deinem Herzen immer mehr zu vertrauen. Du erkennst alte Muster und Glaubenssätze, die du nicht mehr brauchst… Du entdeckst immer mehr deine wahre Grösse, deine Gaben und Talente, deine immense Kraft in dir…

Ausgleich Stundenansatz CHF 135.-

Eine Sitzung dauert in der Regel 75 bis 90 Min. inkl. Gespräch. Die Dauer hängt von dir ab, ob und welche Themen du mit mir besprechen möchtest.

75 Min. CHF  170.-
90 Min. CHF  200.- 

Sie ist direkt in bar oder via TWINT zu begleichen. 

Wenn du ein geringes Einkommen hast kannst du mich gerne für eine Ratenzahlung anfragen.

Meine Praxis ist Montag – Freitag für dich geöffnet.

Kannst du den Termin NICHT wahrnehmen, benachrichtige mich bitte bis spätestens 24 Stunden vorher, sonst sind die Kosten zu bezahlen.

Klangsitzungen bei mir ersetzen keinen Arzttermin und ich bin NICHT Krankenkassen anerkannt. 

Meine eigene Lebensgeschichte hat mir in den letzten Jahren gezeigt, was ich alles mit meiner Stimme bewirken kann. Durch sie durfte ich selbst tiefe Heilung erfahren – in meinem physischen, emotionalen und mentalen Körper. So stelle ich auch dir meine Stimme und medialen Fähigkeiten als Heilwerkzeug zur Verfügung.

Mein Praxisraum für dich

Mein Praxisraum

Ich freue mich, dich in meiner Praxis zu begrüssen.

Testimonials

Kundenstimmen

Die Klangmeditationen von Priska berühren mein Herz jedesmal ganz tief und tun meiner Seele gut. Sie haben sehr viel bewirkt und mir den Weg mit vielen grossen positiven Veränderungen aufgezeigt. Ich bin dir sehr dankbar liebe Priska, dass du mir meinen neuen Weg so eröffnet hast.

Die Klangsitzungen bei dir sind jedes einzelne Mal eine magische Reise in meine eigene Seele... deine Klänge und Töne bringen mich durch eine ganz wundersame Weise in Berührung mit meiner Seelenessenz... deine Gabe und Stimmwesen ist kraftvoll und heilsam... zart und einfühlend... begleitend und ermutigend... fliessend und lösend... und noch so viel mehr. Rein durch deine Klänge darf meine Seele heilen, sich von Schmerzen lösen und neue Energien aufnehmen. Danke... dass du den Mut hast... DEINE Ur-Kraft immer mehr zu leben und somit der Welt deine powervolle Gabe zu schenken.

Liebe Priska. Durch die Klangreisen bei dir finde und entdecke ich Stück für Stück meinen Wesenskern. Ich tauche jedes mal tief ein – und staune, wer ich bin. Dein Klang und Gesang tut nicht nur gut, du hast mich tief im Innersten an meinen Urklang erinnert und meine Stimme zum Erklingen gebracht!

Für Gesundheit, Erfüllung und Lebensfreude!