#AllesindWillkommen

Wichtig: In meiner Praxis und an Veranstaltungen sind ALLE Menschen herzlich Willkommen – ob geimpft oder ungeimpft! Wir fördern ein Miteinander, keine Trennung. Komm gesund und in Eigenverantwortung.

FrauenKraftRitual-Abend

Walpurgisnacht

Walpurgisnacht

Lebe deine weibliche Ur-Schöpferkraft JETZT!

Walpurgisnacht

Hast du Lust, diese Walpurgisnacht mit mir und anderen Frauen, Göttinnen, Priesterinnen, Zauberinnen, Hexen zu feiern?

Die Walpurgisnacht am 30. April gilt als die Nacht der Fruchtbarkeit, des Erblühens, der Liebe zwischen Mann und Frau. Die Kelten nannten es Beltane-Fest und es wurde seit jeher mit Ritualen, Natur- und Feuerzeremonien gefeiert. Der Zeugungsakt, der sich in dieser Zeit in der Natur ereignet, wurde geehrt. Es war eine heilige Nacht für die Natur und die Verbindung der Geschlechter zwischen Mann und Frau.

 

FrauenKraftRitual-Abend

Säe einen Samen auf fruchtbaren Boden und ernte die Fülle des Lebens!

An diesem FrauenKraftRitual-Abend werden gemeinsam in die Natur eintauchen, ein Feuer im Wald entfachen und uns mit der Kraft der Natur und unserer wahren weiblichen Ur-Schöpferkraft verbinden. Wir werden unseren Schossraum ehren, energetisch reinigen, heilen und nähren, denn er ist heilig.

Was möchtest du in deinem Leben wandeln? Wovon darfst du dich nun lösen und reinigen? Welche neuen Samen möchtest du säen um später zu ernten? Was möchtest du jetzt wirklich in deinem Leben umsetzen und leben? Deine wahre Schöpferkraft, deine GöttinnenKraft entfesseln?

Altes Verbrauchtes werden wir im Feuer verbrennen, transformieren und das NEUE für unser wahres ERBLÜHEN säen, für wahre FRUCHTBARKEIT und FÜLLE. Wir werden unsere SELBSTLIEBE stärken und nähren, unser UR-VERTRAUEN aktivieren. Es ist die Nacht der Nächte dafür. Das gemeinsame Tönen und singen mit unseren Stimmen unterstützt uns dabei. Unser eigener Ur-Klang erwacht und manifestiert das Neue in uns.

 

Organisatorisches

  • Ort  — in 6026 Rain, genauer Standort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben ODER Seelenklang Oase
  • Zeit — 19.30 – ca. 21.30 Uhr
  • Mitbringen  — Gute Schuhe und wetterfeste warme Kleidung, wernn wir draussen im Wald sind! Sitzunterlage und eine Decke. Taschenlampe oder Stirnlampe für den Rückweg. Trinkflasche oder evtl. Thermoskanne mit warmem Tee für dich.
  • Energieausgleich — 45 CHF
  • Sollte es regnen, sind wir drinnen im Seminarraum. Das entscheide ich 1 Tag vorher.

Seelenklang – Praxis für Klangarbeit

Newsletter Anmeldung

Wenn du über Anlässe, Veranstaltungen und Neues von Seelenklang und mir informiert sein möchtest, dann melde dich für den Newsletter an. 



jetzt anmelden

alle Veranstaltungen

Testimonials

Was andere darüber sagen

Die Klangmeditationen von Priska berühren mein Herz jedesmal ganz tief und tun meiner Seele gut. Sie haben sehr viel bewirkt und mir den Weg mit vielen grossen positiven Veränderungen aufgezeigt. Ich bin dir sehr dankbar liebe Priska, dass du mir meinen neuen Weg so eröffnet hast.

Die Klangsitzungen bei dir sind jedes einzelne Mal eine magische Reise in meine eigene Seele... deine Klänge und Töne bringen mich durch eine ganz wundersame Weise in Berührung mit meiner Seelenessenz... deine Gabe und Stimmwesen ist kraftvoll und heilsam... zart und einfühlend... begleitend und ermutigend... fliessend und lösend... und noch so viel mehr. Rein durch deine Klänge darf meine Seele heilen, sich von Schmerzen lösen und neue Energien aufnehmen. Danke... dass du den Mut hast... DEINE Ur-Kraft immer mehr zu leben und somit der Welt deine powervolle Gabe zu schenken.

Liebe Priska. Durch die Klangreisen bei dir finde und entdecke ich Stück für Stück meinen Wesenskern. Ich tauche jedes mal tief ein – und staune, wer ich bin. Dein Klang und Gesang tut nicht nur gut, du hast mich tief im Innersten an meinen Urklang erinnert und meine Stimme zum Erklingen gebracht!

Du bist Klang, Du bist Schwingung und Vibration