So, 3. Juli, 13 Uhr. Heilklang Tönen im Wasserturm Luzern.

Es hat noch Plätze frei. Infos und Anmeldung: hier.

Kaffeeklatsch

Kaffee & Kuchen Treffen

Kaffee & Kuchen

Meine Räume sind offen für ALLE!

Kaffee &  Kuchen Treffen

Da der Bundesrat ab 13.9. verschärfte Massnahmen angeordnet hat, werde ich vermehrt meinen Seminarraum/Lounge für UNS ALLE öffnen. Wie ich lassen sich viele hier nicht zwingen mit Tests und nur noch mit Zertifikat am sozialen Leben teilnehmen zu dürfen. Meine Räume sind offen für ALLE! Ob geimpft oder ungeimpft – komm gesund und in Eigenverantwortung. Wir fördern ein Miteinander, keine Trennung! Einige bringen bitte einen Kuchen mit, für alle anderen stelle ich ein Kässeli auf.

Bitte melde dich an auf +41 78 612 66 25 oder simatha@seelenklang.ch

 

 

Seelenklang – Praxis für Klangarbeit

Newsletter Anmeldung

Wenn du über Anlässe, Veranstaltungen und Neues von Seelenklang und mir informiert sein möchtest, dann melde dich für den Newsletter an.

 

zur Veranstaltung

alle Veranstaltungen

Testimonials

Was andere darüber sagen

Die Klangmeditationen von Priska berühren mein Herz jedesmal ganz tief und tun meiner Seele gut. Sie haben sehr viel bewirkt und mir den Weg mit vielen grossen positiven Veränderungen aufgezeigt. Ich bin dir sehr dankbar liebe Priska, dass du mir meinen neuen Weg so eröffnet hast.

Die Klangsitzungen bei dir sind jedes einzelne Mal eine magische Reise in meine eigene Seele... deine Klänge und Töne bringen mich durch eine ganz wundersame Weise in Berührung mit meiner Seelenessenz... deine Gabe und Stimmwesen ist kraftvoll und heilsam... zart und einfühlend... begleitend und ermutigend... fliessend und lösend... und noch so viel mehr. Rein durch deine Klänge darf meine Seele heilen, sich von Schmerzen lösen und neue Energien aufnehmen. Danke... dass du den Mut hast... DEINE Ur-Kraft immer mehr zu leben und somit der Welt deine powervolle Gabe zu schenken.

Liebe Priska. Durch die Klangreisen bei dir finde und entdecke ich Stück für Stück meinen Wesenskern. Ich tauche jedes mal tief ein – und staune, wer ich bin. Dein Klang und Gesang tut nicht nur gut, du hast mich tief im Innersten an meinen Urklang erinnert und meine Stimme zum Erklingen gebracht!

Du bist Klang, Du bist Schwingung und Vibration