Partyabend

freies Tanzen

freies Tanzen

Hast du Lust, dich wieder mal ganz frei zu bewegen?

freies Tanzen

Deine Lebensfreude in all deinen Zellen zu spüren?

 

 

Seelenklang – Praxis für Klangarbeit

Newsletter Anmeldung

Wenn du über Anlässe, Veranstaltungen und Neues von Seelenklang und mir informiert sein möchtest, dann melde dich für den Newsletter an.

 

zur Veranstaltung

alle Veranstaltungen

Testimonials

Was andere darüber sagen

Die Klangmeditationen von Priska berühren mein Herz jedesmal ganz tief und tun meiner Seele gut. Sie haben sehr viel bewirkt und mir den Weg mit vielen grossen positiven Veränderungen aufgezeigt. Ich bin dir sehr dankbar liebe Priska, dass du mir meinen neuen Weg so eröffnet hast.

Die Klangsitzungen bei dir sind jedes einzelne Mal eine magische Reise in meine eigene Seele... deine Klänge und Töne bringen mich durch eine ganz wundersame Weise in Berührung mit meiner Seelenessenz... deine Gabe und Stimmwesen ist kraftvoll und heilsam... zart und einfühlend... begleitend und ermutigend... fliessend und lösend... und noch so viel mehr. Rein durch deine Klänge darf meine Seele heilen, sich von Schmerzen lösen und neue Energien aufnehmen. Danke... dass du den Mut hast... DEINE Ur-Kraft immer mehr zu leben und somit der Welt deine powervolle Gabe zu schenken.

Liebe Priska. Durch die Klangreisen bei dir finde und entdecke ich Stück für Stück meinen Wesenskern. Ich tauche jedes mal tief ein – und staune, wer ich bin. Dein Klang und Gesang tut nicht nur gut, du hast mich tief im Innersten an meinen Urklang erinnert und meine Stimme zum Erklingen gebracht!

Ich habe mich ab dem Moment als ich auf der Liege mich eingerichtet habe sehr wohl und entspannt gefühlt. Sehr schnell war ich so tief entspannt, dass der Alltag nur noch aus der Ferne seinen Einfluss hatte. Sehr schnell haben deine Worte, deine Töne und dein Wirken mich völlig vom Alltag Abschied nehmen lassen und ich konnte mich dem heilenden Prozess in tiefer Entspannung und Frieden hingeben. Ich habe mich bei dir verstanden, getragen gefühlt und berührt deinem Wirken hingeben können. Herzlichen Dank für die Begleitung liebe Priska, es war ein wichtiger Meilenstein meines weiteren Heilungsprozesses.

Du bist Klang, Du bist Schwingung und Vibration