Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Singen & Ur-Klang Tönen

21. Juli 2022 @ 20:00 - 21:30

35chf

Bei schönem Wetter draussen im Garten. Singen macht glücklich, öffnet das Herz und stärkt unser Immunsystem. Wir singen spezielle Kraftlieder und heilende Mantras. Wir tauchen tiefer in uns hinein und finden unseren Ur-Klang Ton. Er bringt uns ganz tief in Verbindung mit unserer wahren Seelenessenz, unserer höchsten Schöpferkraft.

Durch das gemeinsame Singen und Tönen aus unserem Herzen und mit viel Lebensfreude erhöhen wir automatisch unsere Schwingungsfrequenz. Diese heilenden Klänge und Schwingungen lassen wir in alle Herzen der Menschen auf der ganzen Welt und ins Universum strömen. So helfen wir alle gemeinsam, mehr Liebe, Freude, Frieden und Glückseligkeit auf der Erde zu manifestieren – Für unsere Neue Erde der Liebe. Wir sind alle EINS im Grossen Ganzen.

Mehr Veranstaltungsinformationen

Jetzt anmelden

Details

Datum:
21. Juli 2022
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
35chf

Veranstaltungsort

Seelenklang Oase
Chileweid 12, 6026 Rain Schweiz Google Karte anzeigen