Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rauhnächte Klang Abend zum Neumond

Januar 2 @ 17:00 - 19:00

45chf

Die Rauhnächte sind die heilige Zeit zwischen dem Heiligabend und dem 3 Königstag. Während diesen Tagen sind die „Schichten zwischen den Welten sehr dünn“. Du kannst Einblick in das neue Jahr erhalten, was möchtest du gehen lassen? Was möchtest du neu leben? Das aktuelle Jahr hat ja für uns alle in irgend einer Weise grosse Veränderungen gebracht.

Lass dich ergänzend von meiner Stimme und den Klängen und Schwingungen von Naturtoninstrumenten tief in deinem Innersten berühren und wieder in die natürliche harmonische Ordnung bringen! Jede Faser und jede Zelle in dir darf sich auf natürliche Weise regenerieren und aktivieren. Du manifestierst deine Wünsche für das neue Jahr… Was willst du jetzt leben und bestärken?

jetzt anmelden

 

Details

Datum:
Januar 2
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
45chf

Veranstaltungsort

Seelenklang Oase
Chileweid 12, 6026 Rain Schweiz