Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterfest für Liebe & Frieden

April 17 @ 14:00 - 17:00

Osterfest für Liebe & Frieden
17. April 2022, 14 – ca. 17 Uhr

Andrea Bucher/Naturheilpraktikerin (www.andreabucher.ch) und Priska Simatha Wyss (www.seelenklang.ch) laden gemeinsam ganz herzlich zum Osterfest für Liebe & Frieden ein.

Bei trockenem Wetter werden wir draussen im Wald in 6026 Rain/LU sein, ein Feuer machen, singen, tönen, tanzen und das Leben feiern. Nimm deine Rassel oder Trommel mit, wenn du eine hast. Andrea sucht mit uns allen Wildkräuter für eine leckere Oster-Frühlingssuppe. Bitte bringe was Feines für die gemeinsame Teilete mit, ebenfalls eine Sitzunterlage/Picknickdecke. Bei schlechtem Wetter sind die Plätze beschränkt, dann sind wir im Seminarraum und die Suppe kochen wir beim gedeckten Gartensitzplatz. Das entscheiden wir einen Tag vorher. Energieausgleich Kollektentopf. Wir bitten um Anmeldung direkt bei Andrea (+41 79 549 84 45 / kontakt@andreabucher.ch)

Es soll ein Fest der LIEBE & FRIEDEN sein, wo wir mit lieben Menschen gemeinsam feiern können.

Wir freuen uns auf ein herzliches zusammen SEIN als Menschheitsfamilie.

Andrea & Priska

Details

Datum:
April 17
Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Seelenklang Oase