Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neumond Heilklang mit Ur-Klang Tönen

1. Februar 2022 @ 20:00 - 22:00

45chf

In den Herbst- und Wintermonaten finden diese Abende im Seminarraum statt, im Frühling/Sommer in der Natur, wenn es das Wetter zulässt.

Der Vollmond fasziniert uns Menschen seit jeher! In der Vollmondnacht – auch bis zwei Tage vor- oder nachher –  können wir Ereignisse oder Energien viel intensiver spüren und wahrnehmen als an anderen Tagen. Die Vollmondin mit ihrer kraftvollen weiblichen Energie hilft uns die weiblichen Qualitäten in uns zu entwickeln: Fühlen, etwas Neues gebären, Glauben, Vertrauen, Annehmen und Empfangen, Hingabe, usw.

Auch die Neumondenergie ist sehr faszinierend. Es ist Neustart, Innehalten, was will neu aus mir heraus geboren werden für den nächsten Zyklus? Wovon verabschiede ich mich, was brauche ich nicht mehr?

So nutzen wir die kraftvolle Vollmond- / Neumondenergie und verbinden sie mit den Tönen, Klängen und Schwingungen unserer Stimme, unseres eigenen Ur-Klangs. So können wir im Innersten berührt werden und tiefe Heilung und erhöhtes BewusstSEIN kann in uns geschehen. Für uns selbst und so auch im kollektiven Feld.

Mehr Veranstaltungsinformationen

jetzt anmelden

Details

Datum:
1. Februar 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
45chf

Veranstaltungsort

Seelenklang Oase
Chileweid 12, 6026 Rain Schweiz