Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seelenklang Soundhealing ONLINE

Januar 16 @ 21:00 - 21:45

28chf

Sei live mit dabei… Wir treffen uns ONLINE via zoom und verbinden uns energetisch auf anderen Ebenen und lassen gemeinsam unser Licht leuchten.
Wir stärken uns gemeinsam, nähren uns selbst und das Feld im Eintauchen in heilsame Seelengesänge und Klänge.

Seelenklang Soundhealing für uns alle. Öffne dein Herz und lass dich berühren von den hohen Schwingungsfrequenzen die durch meine Gesänge wirken. Es öffnen sich Räume auf andere Ebenen des Seins in deine Seelenheimat. Erinnere dich daran, wer du wirklich bist. Die Seelenklangreisen entstehen immer aus dem Moment heraus. Deine Seele führt dich und weiss genau, welche Frequenzen und Schwingungen du jetzt brauchst. Verbinde dich ganz mit deiner wahren Ur-Schöpferkraft, deinem Seelenklang in dir.
ERLAUBE DIR ZU EMPFANGEN… deine ureigene Seelenkraft von deiner Seele.

Zoom-Meeting Link erhältst du als Download mit der Anmeldebestätigung nach Zahlungseingang.

JETZT anmelden

Verbinden wir uns gemeinsam wieder mit unserer Seelenfamilie.
Vom ICH zum WIR, gemeinsam für unser Neue Erde.

ich freue mich auf euch. Alles Liebe
Priska