Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsames Singen & Ur-Klang Tönen mit Kilian & Priska

17. März 2023 @ 20:00 - 22:00

Freitag 17. März – in Rain LU
Gemeinsames Singen, Tönen & Feiern
Wir feiern den Frühlingsbeginn!

Wir laden dich ein zu einem Singabend voller Herzkraft und Essenz. Mit oder ohne Vorkenntnisse: Du bist herzlich willkommen zu diesem klingenden Zusammensein! Leitung: Kilian Keruna (Gitarre & Gesang) & Priska Simatha (Monochord & Gesang)

ab 19h45: Eintreffen
20h – Beginn
22h – Abschluss & gemütliches Beisammensein bei Tee & Snacks
Wer gerne was Süsses oder Salziges mitbringen möchte, sehr gerne Willkommen.

Ort: Seelenklang – Praxis für Klangarbeit
Chileweid 12
6026 Rain LU

Energieausgleich: 35.- bis 50.-  bar vor Ort

Anmeldung: +41 78 612 66 25 | priska@seelenklang.ch

Wir freuen uns auf dich & deinen Klang!

Kilian Keruna & Priska Simatha

Mehr Infos zu Kilian Keruna:
Ich bin ein Initiator, Netzwerkgründer, Regenbogenkrieger und Gestalter des neuen Bewusstseins. An den Lagerfeuern dieser Welt durfte ich schon so manche unvergessliche Musik- und Singnacht miterleben und mitgestalten. Dabei habe ich Lieder aus aller Welt gesammelt. Gerne teile ich ein paar besondere Perlen mit dir. Shalom chaverim!

www.kilianraetzo.ch

 

Details

Datum:
17. März 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Seelenklang Oase
Chileweid 12, 6026 Rain Schweiz Google Karte anzeigen