Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karfreitags-Heilklang Spezial

April 15 @ 15:00 - 17:30

55chf

Karfreitags-Heilklang Spezial im Wald
15. April 2022, 15 – 17.30 Uhr

Der Karfreitag läutet das heilige Osterfest ein. Dieser Tag hat für mich immer eine eher schwere Energie mit dem Kreuzweg von Jesus. Wir lassen bei uns selbst alles Alte los, hinderliche Glaubenssätze und Muster, unsere eigenen tief schwingenden Energien, da wo wir uns selbst noch blockieren. So bringen wir mit Singen, Ur-Klang Tönen, Tanzen, Lachen viel Heilung und Liebe in uns selbst und in diesen Tag hinein, auch ins Kollektive BewusstSEIN.

Wir nutzen ebenfalls die kraftvolle Vollmondenergie, die am Karsamstag ihren Höhepunkt findet und öffnen uns jetzt für unser volles Potenzial, die komplette Verschmelzung weiblicher/männlicher Energie in uns, Kymische Hochzeit. Jetzt ist die Zeit, dass wir zu unserer vollen Grösse erwachen und die volle Verantwortung für uns selbst übernehmen. So wirken wir als Menschheitsfamilie für die Neue Erde der Liebe. Viele Menschen brauchen uns jetzt in unserer vollen Kraft als erwachte Seelen! Wir sind alle EINS, wir sind ALLES.

Bei trockenem Wetter sind wir im Wald in Rain/LU. Sollte es regnen, sind wir im Seminarraum. Das entscheide ich einen Tag vorher. Bitte Bring eine Sitzunterlage für dich mit, Getränk und was zum Knabbern für die gemeinsame Teilete. Energieausgleich CHF 55.

Ich freue mich auf dich. Alles Liebe

Priska

Jetzt anmelden

 

Seelenklang Meditation

Details

Datum:
April 15
Zeit:
15:00 - 17:30
Eintritt:
55chf

Veranstaltungsort

Seelenklang Oase
Chileweid 12, 6026 Rain Schweiz Google Karte anzeigen