Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz dich FREI

15. Dezember 2022 @ 19:30 - 21:30

45chf

Intuitives Freies Tanzen… TANZ dich FREI…  Fühl dich LEBENDIG…

Wir kommen gemeinsam an und lassen den Alltag los. So stimmen wir uns miteinander aufs Tanzen ein. Wir tanzen zu meditativen, spirituellen, weltlichen oder erdenden Lieder. Vielleicht möchtest du ein spezielle Thema mitnehmen, das dich gerade beschäftigt? Vielleicht magst du einfach so abschalten und ganz in dich hineintauchen… Du fühlst, was dein Körper mit deiner Bewegung im Tanz jetzt gerade ausdrücken möchte. Dein Körper und deine Füsse werden lebendig und du spürst, wie dich die Musik trägt. Deine Lebensenergie, deine Lust, die Lebensfreude in dir erwacht.

Gemeinsam machen wir wieder einen Ausklang. Wir spüren die Freude und Lebendigkeit in unserem Körper und das Gefühl des Miteinanders in der Gruppe. Dies nährt automatisch unser Herz und hebt die Schwingungsfrequenz in uns. Diese Emotionen strömen direkt ins Kollektiv und nähren so das Feld der Liebe der ganzen Menschheitsfamilie. Juppppiiiii…

Bring eine Flasche Wasser mit und bequeme Kleider, wo du dich wohl fühlst beim Tanzen.
Im Anschluss daran haben wir die Möglichkeit uns noch bei einem Tee gemütlich untereinander auszutauschen. Bist du dabei?

Jetzt anmelden

Details

Datum:
15. Dezember 2022
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
45chf
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Seelenklang Oase
Chileweid 12, 6026 Rain Schweiz Google Karte anzeigen