Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilklang Tönen im Wasserturm

Juli 3 @ 13:00 - 15:00

55chf

Hast du Lust auf ein Klangerlebnis der besonderen Art? Deinen Klang, deine Stimme gemeinsam mit anderen Menschen zu verbinden und den Heilklang um die Welt zu tragen, in viele Menschenherzen und ins gesamte Universum?

Und wieso gerade im Wasserturm? 

Der Wasserturm als berühmtes Wahrzeichen von Luzern ist von Wasser umgeben. Das Wasser ist das weibliche Element, Gefühle fliessen lassen, empfangen dürfen, spüren, dem Fluss des Lebens vertrauen. Das Wasser hilft uns Menschen dabei, die weiblichen Eigenschaften wieder vermehrt zu leben, wo viele Menschen im Alltag immer noch leisten und funktionieren, wo der Verstand oft viel ausgeprägter ist als das Fühlen und das Wahrnehmen der eigenen Herzimpulse. Die weibliche liebende Schöpferkraft der Ur-Quelle will aus uns heraus gelebt werden, auch als Mann darfst du diese Qualität in dir verfeinern.

Und wenn wir bedenken, dass unser physischer Körper aus fast 80% Wasser besteht, so dass all unsere Zellen in uns vibrieren und in Schwung gebracht werden. Gleichzeitig dürfen wir diese Heilklänge dem Wasser mitgeben und es trägt die Schwingung und heilenden Frequenzen durch die Reuss in den Rhein bis in die Nordsee… und in die Weltmeere!

Ich freue mich, wenn du deine Stimme, deinen ureigenen Ton mit uns erklingen lässt. Und dazu musst du nicht singen können, deine Stimme ist ein wundervolles Werkzeug!

Das Wasser trägt den Klang durch alle Flüsse und Seen bis ins Meer der Unendlichkeit!

Ort: im Wasserturm in Luzern
Treffpunkt: 13 Uhr beim Kiosk auf der Kappellbrücke, direkt beim Eingang zum Wasserturm. Bitte pünktlich erscheinen!
Dauer: ca. 2 Stunden
Energieausgleich: CHF 55.-
Mitbringen: Bitte bringe für dich eine Flasche Wasser mit, warme Getränke können im Turm gekauft werden. Ebenfalls bitte etwas Kleines zum Essen zum Teilen mitbringen.

Carlo, der Turmwächter und ich freuen uns auf euch, herzliche Grüsse

Priska Simatha

Jetzt anmelden

Details

Datum:
Juli 3
Zeit:
13:00 - 15:00
Eintritt:
55chf