Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Göttinnen Seminar

11. Dezember 2021 @ 10:30 - 16:00

155chf

Lebe die Göttin in dir! Erwecke deine weibliche UR-Schöpferkraft jetzt! An diesem Göttinnen Seminar stärken und nähren wir die Verbindung zu unserem wahren ICH BIN, unserer UR-weiblichen Schöpferkraft, unserem UR-Klang und lösen uns von allen Widerständen, von Allem, was uns daran hindert, unsere ganze Göttinnen Kraft jetzt zu leben!

Wir werden Tanzen, Singen, Tönen und gemeinsam Klingen, unsere SELBSTLIEBE und SELBSTWERTSCHÄTZUNG nähren. Einfache Übungen unterstützen uns dabei. Wir werden unseren Schossraum energetisch reinigen, heilen und ehren. Denn das Tor zu unserem Tempel ist heilig! Und eine Göttin kennt ihren Selbstwert. Sie achtet ihre Würde und lässt sich in keinster Weise mehr übergehen. Gemeinsam im Frauenkreis nähren und stärken wir unsere Schwesternschaft. Seit Jahrtausenden gibt es Schwesternschaften, wo die Frauen sich gegenseitig genährt und unterstützt und uraltes Wissen weitergegeben haben.

Mehr Veranstaltungsinformationen

Jetzt anmelden

 

Details

Datum:
11. Dezember 2021
Zeit:
10:30 - 16:00
Eintritt:
155chf

Veranstaltungsort

Seelenklang Oase
Chileweid 12, 6026 Rain Schweiz