Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BewusstSein22 in Sörenberg

Juni 5 @ 9:00 - 12:00

Es freut mich, dass ich am Event BewusstSein22  vom 1. – 30. Juni 2022 in Sörenberg/LU dabei sein darf. Es erwarten dich 30 Tage lang verschiedene Referenten/Coaches zu Themen für mehr BewusstSein in dir und somit auf die Welt zu bringen. Für unsere Neue Erde aus der Liebe, Respekt, Mitgefühl füreinander…

Am Pfingstsonntag, 5. Juni 2022 gebe ich einen Vormittags-Workshop:

  • Seelengesang und Ur-Klang Tönen
  • Lebe Deine Schöpferkraft!
  • Potenzialentfaltung
  • Blockaden lösen, Fesseln sprengen…

Programm, Infos, Übernachtungsmöglichkeit im PDF-Dokument.

PDF

Anmeldung für Vollpension/Übernachtung bitte direkt an Organisator Markus Barguil melden.
+41 77 454 19 30 oder via Telegram https://t.me/Magikus

Fragen und Anmeldungen zu meinem Workshop direkt an mich. +78 612 66 25 oder simatha@seelenklang.ch
Ich stelle eine Kollektenschale auf. Der Ausgleich soll wertschätzend sein und je nach deinen finanziellen Möglichkeiten.

Ich freue mich, wenn du mit mir und anderen Herzmenschen Pfingsten gemeinsam feierst.

deine Priska Simatha

Details

Datum:
Juni 5
Zeit:
9:00 - 12:00