Ihr Lieben, diese Zeit fordert uns alle sehr in der Tiefe. Von himmelhochjauchzend bis tiefbetrübt kommen Gefühle hoch. Und wir können nicht mehr entrinnen. Alles, was wir tief in uns fühlen, was noch nicht in der Liebe ist, wird uns auf einem Serviertablett präsentiert. Wir können nicht mehr wegschauen. Besser so, dass wir es annehmen, fühlen und hindurchgehen. So löst es sich in Liebe auf und die tiefe Freude, die Freiheit, die Essenz dahinter, unser wahres Seelenwesen wird immer mehr sicht- und spürbar.
Gerne teile ich mit dir ein Erlebnis von letzter Woche. Ich nenne es das Himmelstor… Ich war im Wald spazieren, wie so oft. In einem neuen Wald, den ich noch nicht kannte. Wollte gefühlt eine Runde drehen und dann wieder zum Ausgangspunkt zurück. Als ich an einer Weggabelung stand, blickte ich in die gefühlt korrekte Richtung zum Ausgangspunkt, doch ich sah von Weitem am Ende des Weges eine graue Barriere. Mein Verstand sagte mir sofort, da bin ich nicht hergekommen, also geh in die andere Richtung weiter. Gut. Doch dann erkenne ich, dass ich hier schon mal vorbeigelaufen war und mein Herz sagte mir, Priska, du drehst dich im Kreis, kehre um. Gut. Ich gehe zurück zur Weggabelung und erkenne, dass diese vermeintliche Barriere die Asphaltquerstrasse war, wo ich mein Auto geparkt hatte! Von weitem hatten meine Augen dies unscharf als Barriere eingeordnet.
So fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Was der Verstand einordnet ist nicht immer die Wahrheit. ERWACHE aus der ILLUSION! Dieser Moment war magisch für mich! Erwache aus der Illusion der Matrix, aus der Dualität. Und plötzlich stand ich wie auf der Schwelle zum Himmelstor… Mein Himmelstor… Dimensionssprung… Der Weg in die FREIHEIT, in meine tiefe Seelenheimat, zurück nach Hause. Uiuiuiuiuiuiuiuiui… Ich war tief berührt. Tränen der Erkenntnis und Erlösung kullerten über meine Wangen. Tiefe Weisheit ist in mir «runtergesackt», tief in mir angekommen, verankert. In diesem Moment stand die Zeit für mich still. Bewusstsein, das nur mit der WEISHEIT des Herzens zu erfassen ist… DANKE Leben.