Ihr Lieben, es geht immer noch tiefer Ängste zu überwinden, Verletzungen zu heilen… Die Zeit ist intensiv wie nie, du kannst es wohl auch fühlen…
Für hochsensible feinfühlige emphatische Menschen ist es eine sehr herausfordernde Zeit. Ein kleines Beispiel aus meinem Alltag:
Nach einem Gespräch mit einer Frau, die ebenfalls in hoher Frequenz schwingt, breitet sie die Arme aus und will mich zum Abschied umarmen. Ich jedoch spüre sofort, dass ich dies nicht will, ihre Energie im Moment nicht näher an mich heranlassen will. Ich nehme ihre Hände und sage ihr liebevoll, dass ich ihr so auf wiedersehen sage, dass es für mich energetisch so stimmig sei. Und ich danke ihr für ihr Verständnis und lächle sie an. Sie ist überrascht – und kann es annehmen. Meine Haltung und Absicht ist wohlwollend, ich blicke ihr warmherzig in die Augen und das spürt sie. Alles ist gut so.
Früher hätte ich die Menschen halt einfach umarmt, weil wir es ja so machen. Und ich hätte mich dabei wieder selbst übergangen. Menschen, die nicht hochsensitiv sind können das oft nicht verstehen, weil sie es nicht kennen. Heute stehe ich hin und spreche es aus und das fühlt sich gut an. Ich bin mir selbst treu, achte meine Bedürfnisse. Das ist gelebte Selbstliebe für mich.
Bist auch du hochsensitiv und sehr feinfühlig? Kannst mit den Energien «da draussen» oft nur schwer umgehen? So möchte ich dich ermutigen, sei mutig und stehe zu dir, zu deinen Bedürfnissen, spreche aus und sage stopp auf liebevolle Weise, wenn es dir zu viel ist. Und die Angst vor Ablehnung, nicht geliebt zu werden dürfen wir loslassen.
❤👉 Das erhältst du von mir:
Ich begleite dich als hochsensibler Mensch gerne auf deinem Weg zu mehr SELBSTVERTRAUEN und MUT für dich selbst einzustehen in einer Seelenklang/Seelengesang Behandlung, als Einzelsitzung zum spüren, ob mein Wirken für dich stimmig ist, oder dann auch über mehrere Monate. Melde dich und finde es heraus.
Alles Liebe für uns alle
Priska Simatha