Ihr Lieben, ich bin die letzten Tage sehr am Erforschen in und mit der weiblichen Schöpfergöttinnenkraft… Auch mit der weiblichen sexuellen ekstatischen Ur-Kraft… Es fordert meine absolute Ehrlichkeit zu mir selbst… Und es erfordert Mut… Dem Männlichen gegenüber Ängste abzulegen… Schuld und Scham abzulegen… Hindurchzugehen… Befreiung und Erlösung zu finden, auch in einem Schrei, in Tränen… anzunehmen, ganz bewusst zu erleben… Und wenn der Mann in dem hohen Bewusstsein ist, dass er dem göttlich Weiblichen dienen darf, nicht aus Unterwürfigkeit, sondern weil die Frau tiefe Heilung in sich erfahren darf, und weil es dem göttlichen Plan, dem Grossen Ganzen dient, und er auch genährt wird, in seiner tiefen Essenz.
Meine Essenz als Frau und weibliches Wesen in der Tiefe zu spüren, wer ICH wirklich BIN. So öffnet sich ein Tor auf eine ganz tiefe andere Ebene… Und das Bewusstsein erhöht sich, Schwingung erhöht sich. Ich erforsche weiter mutig meinen Seelenweg… Ich bin demütig und tief dankbar auch für meine physische Körperin, die dieses Leben auf dieser Erde als mein Tempel der Seele immer mitgemacht hat. Vielleicht erwecken meine Erfahrungen auch in dir tiefe Erinnerungen an dein wahres Wesen, das du entfalten möchtest… Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg. Alles Liebe für uns alle.
Herzliche Grüsse
Priska
PS: Die Einsamkeit ist gerade bei vielen Menschen zu spüren. Für mich zeigt sich hier, wo sind wir noch von uns selbst abgeschnitten, nicht ganz mit unserer Seele verbunden. Es ist wie ein Schleier, der sich über uns gelegt hat. Damals sind wir aus der Einheit gefallen, und nun haben wir die Chance zurück in die Einheit, ins ALL EINS SEIN zurückzukommen. Schritt für Schritt im Bewusstseinswandel.